Wie alles begann ...

Alles begann vor fast 25 Jahren in einem kleinen Schopf am Blauenweg. Dort eröffneten wir als Familienunternehmen eine kleine Buchhandlung.
Im Jahre 2000 räumten wir gemeinsam das alte Milchhüsli aus und zogen mit unserem Laden, auch liebevoll Villa Kunterbunt genannt, an der Aeschstrasse ein.
Kinder unserer damaligen Kunden besuchen heute unser Lädeli mit ihren eigenen Kindern. Das zu sehen, ist schön und ehrt uns. Auch Neukunden verirren sich immer wieder in unser Lädeli. Dies zeigt uns, dass unser Konzept mit der Ausstattung und der Auswahl der Angebote aufgegangen ist.

Wohin ...

Doch nun ist es Zeit, Abschied zu nehmen. Nachdem wir nun vor zwei Jahren unser Pensionsalter erreicht haben, wollen wir etwas kürzertreten. Wie und ob es mit dem Laden weiter geht, wird die nahe Zukunft zeigen.

Danke ...

Wir danken allen, ob Klein oder Gross, ob Jung oder auch Älter, dass Ihr uns immer treu geblieben seid. Denn ohne unsere treue Kundschaft, ohne die unzähligen Gespräche und ohne die vielen kleinen Veranstaltungen wäre es nicht möglich gewesen, diese schöne und intensive Zeit, welche wir hier erleben durften, zu geniessen.

Vielen herzlichen Dank
Brigitte + Werner Stöcklin und Astrid Studer

Die Zukunft unseres Ladens ist gesichert

Bis 31. Mai 2020 bleibt alles beim Alten. Ostern kann kommen und wir werden uns wie gewohnt darauf vorbereiten. Im Juni gibt es eine kleine Pause, in welcher der Laden etwas renoviert wird.

Ausserhalb der Spendenaktion konnten wir eine junge Dame finden, welche den Laden ab Sommer weiterführen wird. Eveline Scherrer übernimmt die neue Leitung und Astrid Studer wird weiterhin als gewohntes Gesicht hier arbeiten.

Danke BZ für den tollen Artikel am 25.02.2020

für GROSS + KLEIN Stöcklin Media GmbH

Aeschstrasse 1 I 4107 Ettingen I Schweiz

0617221349

buchhandlung@stoecklinmedia.ch

© by für Gross+Klein Stöcklin Media GmbH